ABOUT DJ Sco

Personal and technical info

INFO

Über mich

Ich wurde 1973 geboren und bin darum ein Kind der 80er und 90er. Discos waren damals gross! In der Disco tanzte man und es liefen Hits ohne Ende. Das ist genau mein Ansatz: ich liebe Songs aus den Hitparaden der 60er bis heute. Gute Songs gehen ins Ohr und direkt in die Beine - egal wie alt oder welcher Stil. Ein guter Song ist und bleibt ein guter Song!

 

Mein Repertoire umfasst Songs von "A" wie AC/DC bis "Z" wie Zucchero. Dazwischen gibt's viel Würze wie mit den Spice Girls, Olides wie "Everlasting Love" oder die "neuen Wilden" wie Taylor Swift oder Olly Murs u.v.m. Du wirst staunen, wie viele Hits es gibt...

 

Mein Stil eignet sich für die breite Masse in:

> Disco

> Bars

> Parties

> Feste und Vereinsanlässe

> Hochzeiten und Familienfeste

Technik:

Apple Computer mit Controller.

Anschluss zur Soundanlage: Chinch oder Klinke 6.3mm

 

Es besteht die Möglichkeit, eine komplette Anlage zu bestellen. Diese richte ich für dich ein und räume sie auch wieder ab. Das garantiert brillianten Sound mit genügend "Rums".

 

Gage:

Ab CHF 500.00 für 8h (10km Luftlinie ab Baden AG - exkl. Technik).

Plus Getränke (Bier/Martini) und Verpflegung (Sandwich) während Gig.

Für eine detaillierte Offerte melde dich doch bei mir unter meinen Kontaktangaben.

© by DJ Sco - Yves Jordi - www.ypj.ch